Wenn aus Faszination Leidenschaft wird

2012 durchlebte ich eine sehr schwere Zeit.


Ich fühlte mich oft allein und kraftlos, völlig ohne Energie. Mein Lebensmut hatte mich verlassen und ich brauchte dringend eine Veränderung.


Die fand ich ganz unerwartet, als ich mich näher mit Dzi-Steinen und ihrer Geschichte beschäftigte. Ich war so fasziniert vom kulturellen Hintergrund und der spirituellen Wirkung, die man ihnen nachsagte.


Die Begegnung mit diesen energetischen Steinen veränderte mein Leben. Ich spürte die positive Entwicklung in allen Bereichen.

Das Anlegen meines ersten Armbandes werde ich nie vergessen. Ich weiß nicht was da in mir geschah, aber mich durchströmte sofort ein wärmendes Gefühl. Ich blickte positiver in die Zukunft, hatte dadurch wieder mehr Lebenswillen und Kraft. Das zog so viel positives nach sich: Ich verliebte mich endlich in den richtigen Mann, wir heirateten und gründeten zusammen eine Firma – die wir bis heute erfolgreich zusammen leiten. Der Kontakt zu meiner Tochter ist gefestigter denn je. Unsere Beziehung ist heute viel vertrauter und harmonischer als früher.

Aus Faszination wurde Leidenschaft – und letztendlich mein Beruf. Mit “PRANA STEINE” konnte ich mir einen weiteren Lebenstraum erfüllen.
Heute bin ich seit über sieben Jahren Expertin für Prana Steine. Zusammen mit meinem Team helfen wir Menschen, den richtigen Stein für ihre jeweilige Lebenslage zu finden. Durch meine Erfahrung und das Feedback meiner Kunden bin ich davon überzeugt, dass Prana & Dzi-Steine sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene eine positive Wirkung auf uns haben können.

Natürlich sind Prana Steine keine Magie. Doch so einzigartig unser Charakter ist, trägt auch jeder Stein seine ganz besondere Energie in sich, die uns in unserer ganz eigenen Situation unterstützen kann.

Mit unserem handgefertigten Schmuck trage ich dazu bei, Schönheit, Liebe und Harmonie in den Alltag zu bringen. Ich möchte diese wertvollen Dinge auch in dein Leben bringen und es bereichern. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass bereits so viele Frauen und Männer auf Prana Steine aufmerksam wurden. Sie haben sich – genauso wie ich damals – bewusst dafür entschieden, ihr Leben zu verändern.

Daher habe ich “PRANA STEINE” als Markennamen gewählt. Prana ist ein spiritueller Begriff und bedeutet im Hinduismus Lebenskraft, die zentrale Energie von allem Existierenden.

Wir stellen individuellen Schmuck aus Dzi-Steinen her, handgefertigt aus hochwertigen Materialien. Jedes Armband mit seiner ganz besonderen Energie und ein Unikat – so wie du es bist.

Entdecke auch du deine ganz persönliche Energie! Mit einem Armband von PRANA STEINE.

Herzlichst

Irina Apatzidis